• Jobs Job bei Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellscha

Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellscha

Ulm

Handwerk

Ulm

Projektleiter/in Wohnungsbau Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellscha Ulm Projektvorbereitung und Budgetplanung; Steuerung der Kosten, Termine, Leistungen, Qualität.

Gemeinsam Zukunft Bauen Wir Suchen Baldmöglichst Eine/n Dipl-ing/master Of Science Oder Bachelor Of Science Der Fachrichtung Architektur Oder Bauingenieurwesen Als Projektleiter/in Wohnungsbau Wir Freuen Uns Auf Eine Persönlichkeit Mit Fachlicher Sozialer Kompetenz Mit Hilfe Ihres Fachwissens Ihrer Erfahrung Verhandlungsgeschicks Organisationstalents Führen Sie Die Auftragskomponenten Zusammen Richten Alle Maßnahmen Auf Das Gemeinsame Projekt Aus Ihr Aufgabengebiet Bei Der Abwicklung Unserer Neubau- Modernisierungsvorhaben: Projektvorbereitung Budgetplanung Steuerung Der Kosten Termine Leistungen Qualität Bauleitung überwachung Abrechnung Koordination Steuerung Der Externen Architektur- Ingenieurbüros Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Hoai Vob Wenden Ms-office-produkte Sowie Einschlägige Ava-software An Ein Pkw-führerschein Kl 3 Ist Erforderlich Sie Haben Eine Strukturierte Ergebnisorientierte Arbeitsweise Verfügen Darüber Hinaus über Verhandlungsgeschick Sowie Hohe Einsatzbereitschaft Die Fähigkeit Zu Eigenverantwortlichem Arbeiten Eine Mehrjährige Projekterfahrung Wäre Von Vorteil Ist Aber Nicht Bedingung Als Mitarbeiter Der Uws Genießen Sie Die Vorteile Eines Modernen Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmens Einen Attraktiven Arbeitsplatz Die Vergütung Nebenleistungen Orientieren Sich An Den Tarifbedingungen Des öffentlichen Dienstes Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder Per Mail An Info@uws-ulmde Die Ft Mbh Ist Das Kommunale Wohnungsunternehmen Der Stadt Ulm Wir Betreuen R 7000 Wohnungen Engagieren Uns Erfolgreich Für Den Neubau Die Modernisierung Von Mietwohnungen Auch Die Objektbewirtschaftung Die Fremdverwaltung Gehören Zu Unseren Aufgaben Jährlich Investieren Wir Ca 30 Mio Garantieren Mit Unserer Arbeit Guten Bezahlbaren Wohnraum In Ulm Projektleiter/in Wohnungsbau Projektvorbereitung Und Budgetplanung Steuerung Der Kosten Termine Leistungen Qualität Ulm

Teamleitung Betriebskosten (m/w/d)
   Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH (Ulm)

Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d)

Objektbetreuung (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingangsprüfung
   MEYLE AG (Bramfeld)

Finanzbuchhalter / Accountant (all genders)
   Phorms Education SE (Wedding)

Projektleiter Facility Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)